Dieter Schlereth,Teamleiter Vertrieb, Carpetconcept, über POP

Über das Seminar Effektive Eigenorganisation (POP)

Hallo Frau Fürsattel,

nachdem nun schon wieder einige Tage mit dem normalen Tagesgeschäft unser Tun prägen, möchte ich mich doch noch einmal für das wirklich informative und lehrreiche Seminar bedanken. Bemerkenswert wie Sie in lockerer Atmosphäre,  sehr sympathisch den Stoff an der richtigen Stelle platzieren.


Mein Verantwortungsbereich im Unternehmen ist das Coachen eines relativ jungen Teams - hierfür habe ich genau die richtigen Ansätze gefunden.

Zeitmanagement mit genauer Analyse
Übertragen von Verantwortung - Delegation und Kommunikation
Organisation und Wiederfinden
Festlegen von Prioritäten
Zeitfallen und Zeitdiebe

Das Seminar hat mich natürlich selbst sensibilisiert und viele, viele Anregungen für meine Mannschaft mit auf den Weg gegeben.

"Fasse jeden Vorgang nur ein mal an" ist zwischenzeitlich ein geflügeltes Wort in meinem Team.


Schöne Grüße aus Bamberg und bis bald

Dieter Schlereth

carpetconcept
Dieter Schlereth
Teamleiter Vertrieb Süd
Dr. Eisenbart-Hof 1
D - 96049 Bamberg
Germany
Voice: +49 0951 51 93 55 91
Fax: +49 0951 51 93 55 96
Mobil: +49 172 94 77 470
Web: www.carpet-concept.de

Zurück