Dominik Polak, Toni&Guy Hairdressers GmbH: Seminar Praxisorientiertes Führen

Dominik Polak, Toni&Guy Hairdressers GmbH, über Quick Start Leading Level 1, Juni 2015

Sehr geehrter Herr Fürsattel,

da wir bei der Toni&Guy Hairdressers GmbH  sehr grossen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern legen, bekam ich im Juni diesen Jahres die Möglichkeit, einen Workshop in ihrem Haus zu besuchen.

Das BEI-Training, Praxisorientiertes Führen-Quick Start Leading Level1, hat mir anhand von vielen gut nachvollziehbaren Beispielen, sehr dabei geholfen, Gespräche mit Mitarbeitern neu zu strukturieren und gezielter zu Ergebnissen zu gelangen.
Sehr hilfreich sind mir dabei auch die Seminarunterlagen, in denen während der 2 Tage doch der ein oder andere anregende Hinweis notiert worden sind.

Als sehr angenehm habe ich auch das Umfeld in Ihren Räumlichkeiten empfunden.
Ich kann BEI-Training sehr weiterempfehlen und werde sicherlich bei Gelegenheit wieder ein Seminar bei ihnen besuchen.


Mit freundlichen Grüssen

Dominik Polak

 

Zur detaillierten Beschreibung des Seminarprogramms: Praxisorientiertes Führen

Zurück