Doris Piechulek, Elektrobit, Seminar: Effektive Eigenorganisation, Juni 2015

Liebe Frau Fürsattel,

Ich möchte endlich nachholen, was ich Ihnen zugesagt hatte:

Über eine Empfehlung eines Kollegen hatte ich mich zu dem Seminar „Priorities Organisation Planning (POP) – Effektive Eigenorganisation“ angemeldet.

Was mich enorm beeindruckt hat, ist die ausgereifte Methodik dieses Trainings, mit der mir als Teilnehmer verständlich und immer praxisbezogen auf meine individuelle Situation vermittelt wird, was möglich ist. Ich bin höchst motiviert und voller neuer Ansätze an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt und nach ein paar Wochen, haben sich für mich die ersten sichtbaren Erfolge eingestellt.

Durch sehr kleine Seminargruppen hat sich die sehr effiziente Trainingsmöglichkeit noch gesteigert.  Wir konnten auch in den Pausen die Zeit für sehr gute Gespräche nutzen.

Die praktischen Beispiele von Frau Fürsattel waren top und die Übungen konnte ich sofort an meinem Arbeitsplatz umsetzen. Was mich besonders begeistert, ist das System des Nachgesprächs und der Wiederholungstermine, eine absolut kompetente Begleitung und Auffrischung auch nach dem Seminar, damit das Erlernte bzw. Geübte in der Alltagsroutine nicht verloren geht und in „Fleisch und Blut“ übergeht.

Wer wirklich auf persönliche Anforderungen ausgelegtes Trainings erleben möchte, ist hier genau richtig.

Ich fühle mich rundum gut betreut und freue mich auf das nächste Training, das ich bei BEITRAINING machen werde.

Viele Grüße

Doris Piechulek

Zurück